generiert von Sloganizer

Sonntag, März 09, 2008

kreative Unruhe


(schmerz, biologisch)

müde und auch enttäuscht einigte sich heute, "Ich werde meinen Entschluss überdenken."
Ihre Glaubwürdigkeit setze sie nicht aufs Spiel,"sehr, sehr eindringlich" dass das Projekt der sozialen Moderne nicht aufgegeben wird",der eigentliche Film ist dadurch in den Hintergrund getreten.

Möglicherweise endet schon bald die kurze politische Karriere des Parlamentsneulings.
Das ist kein großes Problem für mich. Ich bin sowieso ständig unterwegs und bekomme nicht viel davon mit. Ich würde gern öfter humorvolle Rollen spielen. Aber sämtliche Komödien-Drehbücher, die ich kriege, sind langweilig.

Von dem Schützen und einem Komplizen fehlte am Sonntag noch jede Spur.Die Demo ging nun, voran der Frauenblock,Es wurden Transparente hochgehalten und an einem Baum aufgehangen. Sie konnten aber nicht verhindern, Gleich, ob das gelingt:Die Vorgehensweise lasse die Möglichkeit offen, Menschen sind nicht fehlerfrei, aber ich habe mir in diesem Zusammenhang nichts vorzuwerfen.

Es gibt manchmal Gewissensentscheidungen,Der Ausgang ist für den Gesetzgeber bindend.

Wir werden in den nächsten Tagen eine chronolgische Abfolge der Übergriffe und des Angriffes veröffentlichen.

Keine Kommentare: