Die Königin der Trinkhalle wurde aus unseren händen gerissen.
Der anfängliche Kampf verhältnismäßig kleiner Kerne von Layoutgegnern verstärkt sich unablässig durch neue Kräfte; die Massenbewegung beginnt loszubrechen, die neue Binding Flasche Zerspringt nach und nach in tausend Stücke, und dann kommt der Augenblick. wo die Trinker und die städtischen Massen die Schlacht, im Dschungel der Trinkhallen und Spelunken entscheiden.
Was macht diese ersten Kerne vom Anbeginn des Kampfes an unbesiegbar – unabhängig von der Anzahl, der Macht und den Ressourcen ihres Gegners,der Binding Brauerei?
Es ist die Unterstützung der Trinkhallenkunden, und über diese Unterstützung der Massen werden wir in immer höherem Grade verfügen.
Anlaufpunkt ist die Shell Tankstelle an der Fritz-Tarnow straße, jeden dienstag ab 18h!!! Die Keimzelle der Revolutionären Bewegung.
Der friedliche Kampf kann mittels Massenbewegungen vor sich gehen und –in besonderen Krisensituationen– die Binding Brauerei zum Nachgeben zwingen, wobei eventuell das Binding Plenum die Macht ergreifen und die Brauerei des Proletariats errichten würde
Richtig in der Theorie! Wenn wir das anhand des Frankfurter Panoramas untersuchen, müssen wir aber zu folgenden Schlußfolgerungen kommen: In dieser Stadt gibt es im allgemeinen objektive Bedingungen, welche die Massen zu Aktionen gegen die Binding Brauerei- und ihre Handlanger- treiben, doch benötigt Mensch ein Speerspitze der Revolution, Das Binding Plenum!
http://www.binding-plenum.net.tc/
Mittwoch, Dezember 19, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen