generiert von Sloganizer

Dienstag, Oktober 13, 2009

Words of advice



text+info

4 Kommentare:

primär in salzburg hat gesagt…

das ist das erste keyword was ich kreiert habe. weil es jetzt eine katregorie mit ratschlägen geben wird darunter fallen auchg meine einträge Tanzkurs (L1-L3) sowie die rubrik kochen. ich bitte darum das zukünftige schlüsselwörter auch wirklich ein schlüssel sind und nicht sowas wie "." was soll der leser damit anfangen. nicht einmal wir sind uns im klaren über bedeutung diverser tags.

Anonym hat gesagt…

http://knowyourmeme.com/photos/2019

priviously in korbach hat gesagt…

das ist sehr gut

BL3RZT0PTZOR6522 hat gesagt…

deine namen in den kommentaren werden ja nach und nach wie zu den signaturen von franquin in den "gaston"-alben. bin jetzt schon gespannt auf den nächsten