generiert von Sloganizer

Samstag, November 14, 2009

Vergnügt: der Abend der nicht enden wollte






















es treibt voran, der Abend
schleppend die Gesellschaft

den Tag, der Fader gleitend
taucht er ihn in Glitzerlicht

schleichend füllt den Raum, der Rausch
vernebelt mir die Sinne

die Musik, der Menschen Stimme
füllt der Raum, die Klänge

schwebend, bricht Bordstein
fliegend mir den Manus

mein abgelebter Leib, unter Getose
schreit Ärzten ins Gesicht:

bitte, belebt mich nicht.

3 Kommentare:

victor electric hat gesagt…

hast recht, knix.

Hondo hat gesagt…

wie ging der spruch nochmal: die andern wollen was trinekn gehen ich will aber saufen????

Anonym hat gesagt…

großartige zeilen. sollten kinder unterm weihnachtsbaum vortragen.

diese hier könnten auch auf meinem grabstein stehen:
"mein abgelebter Leib, unter Getose
schreit Ärzten ins Gesicht:

bitte, belebt mich nicht."