generiert von Sloganizer

Donnerstag, Juli 01, 2010

Are u gonna buy the same old Gaaaame, Boy?








willkommen in der reihe der verlierer. obwohl damals(1989) schon in farbe und spielbar im dunkeln, was der game boy nur mit teuren zusatzmaterial kompensieren konnte(zumindest bis 2001, einführung des game boy advance sp), am markt verloren. Nur schwerlich konnte das der Sega Gamegear(1991) wieder rausholen(ähnliches system). na ja aber der game boy hat gewonnen. obwohl das dem atari lynx sehr ähnliche system Sega Gamegear mit extension sogar farbfernsehn abspielen konnte. Aber ich weiß garnicht ob euch dieses geschwafel von handheld konsolen der 3.generation nicht vielleicht etwas langweilt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant, ich erinnere mich noch genau wie ich mit 10 im Urlaub war, was damals immer fernsehfreie Zeit bedeutete, und eines der anderen mitgereisten Kinder das Sega Gamegear dabei hatte, und so kamen wir doch in den Genuss vom guten, alten Fernsehen!

dr. henk hat gesagt…

das war schon damals mein traum: absolut autark sein (auf technischem gebiet). nicht mit anderen streiten müssen / teilen müssen (fernbedienung, sender, etc.).