generiert von Sloganizer

Dienstag, Mai 06, 2008

Der Traum des jungen Herrn K (aus der Sicht des jungen Herrn K)




Ich befinde mich in einem Wald in dem ich gejagt werde. In einem guerillakriegähnlichen Szenario kämpfe ich mit der Angst, die mich beinahe erwachen lässt. Meine Gegner sind sowohl Bewaffnete Männer als auch Dinosaurier.Ich finde mich, nach atemraubender Verfolgungsjagt, im Treppenhaus eines mehrstöckigen Wohnhauses wieder,in dem mich nun der der Schwarze-Rahmen-Brille tragende Moderator von Deutschland-sucht-das-neue-Supermodel etwas fragt. Die Frage lautete in etwa: „Sag mal hast du nicht Lust an der neuen Kampagne für...…American Appearel mitzumachen?“ Ich willige ein, da ich mich als lässig, cool, natürlich und sexy empfinde. In der nächsten Szene bin ich in einer total Designermäßigen Wohnung, die abgelebt aussieht. Die zwei vor mir in der Schlange geben super Probebilder ab vor der Kamera. Ich komme also als letzter in den Raum, wo das Casting stattfindet, und werde erst einmal gefragt warum ich zum Beispiel so dreckige Klamotten habe. Ich Antworte etwas betroffen: „Na Ja, ich war im Wald spazieren“. Jetzt werde ich auf meine Platauxschuhe angesprochen, die auch sehr dreckig sind. Danach krieg ich die Fotos gar nicht mehr hin obwohl ich wirklich gelangweilt dreinschaue und einen zu den Plateauxschuhen passenden Anzug habe. Das Ding geht also phänomenal in die Hose und ich klaue beim gehen dem Typ von den Supermodels mit der Schwarzen-Rahmen-Brille das Auto. Es ist ein weißer CLK Cabrio. Beim wegfahren denke ich mir…Platauxschuhe kommen auch wieder!

Keine Kommentare: