generiert von Sloganizer

Freitag, August 15, 2008

lolli


ich muss kurz eingenickt sein.


nicht schwer, , , (angenehm) dunkel ist es.
irgendwie bin ich wohl beim aufwachen am stuhlbein hängengeblieben, hAtte meinen fuus verknotet, die halbe ordnung ,alles futsch, , an den rest kann ich mich nichtmehr erinnern, dabei hatte ich es doch.

cheisse!
es rumpelt auf dem flur, s

peng , licht , tür auf.
zackiger schritt. ich erkenne sein gesicht nicht,
ein schlag auf meine hand, , der stock fegt nahezu die steine weg, der kartentisch ist leer. der schmerz ist grell-

die tausend stücke meines entwurfes, verstreut , im /dunklrest/ des zimmers verschwunden; SO NICHT!


//irgendwo auf der welt fahren solartaxis, mit richtigen "stromtankstellen", das die sonne scheint:: nicht so doll das man einen sonnanbrand kriegen würde, doch mit angenehmer wärme auf der haut_ wohltämperiert, mit regulierter brise + die menschen lutschen lollis, alle menschen haben lollis, jeder in der geschmacksrichtung die er sich wünscht, sie machen auch nicht dick, sie gehen nie zu ende & werden doch nicht langweilig, nicht so wie diese schnöden kaugummis, wo man nach viel zu kurzer zeit, auf dem einwickelpapiernachgucken muss, welcher ekelhafte, viel zu häftige geschmack das am anfang war, sollte man danach gefragt werden_//

ich gebe keine wiederworte, schon lange nicht mehr .

Keine Kommentare: