generiert von Sloganizer

Samstag, August 30, 2008

getränkemarken

ein anmaßender versuch, oder unterstellung trinkverhalten seiner gäste/angestellten zu kontrollieren. eine quantifizierung der gastfreundschaft, klargestellte verhältnisse, oder:

DU BIST ZUM ARBEITEN HIER!!


mit ein bisschen erfahrung weiss mensch was auf einen zukommt, und gerät nicht unvorbereitet in so einen schlamassel, wir haben, nach dem die erste pulle korn schon auf der hinfahrt erledigt wurde, dann sicherheitshalber noch eine von der tanke mitgenommen.

was die hier für ein geaffe mit den "drinks" machen, ich will keinen blumenstrauss, in vase auf crushed eis. wenn man die erste hälfte trinkt, lässt sich der rest ganz einfach im, mit kette abgesperrtem vip "kellerchen", auffüllen, das wiederholt man dann einfach immerzu.
auf einem, in die historische wand eingelassenem flachbildschirm läuft telefonsex werbung. in schleife.

die gäste sind kacke, der türsteher ein idiot, rauchverbot.
ein herrlicher abend, pommestüte auf der gasse, auflegen, andere städte, andere pommesbuden,

ey, fass mir nicht in die platte, verpiss dich!, erhobener zeigefinger & aufplustern.... gut, er geht-
den, dass ist das nahezu allerschlimmste, wenn irgendwelche partyhengste/stuten und "ich will nurmalkurz, mache das sonst nicht, ausprobieren" trottel/innen in die syncronisierten platten reingreifen um zu "squatschääään". egal er ist weg.

mit verstätrkung wieder da, nee, auch der lautstärkeregler bleibt oben, GANZ OBEN. du WIXER. verpiss dich! mein/sein körper signalisiert _schlägerei,jagerne_ wie ende?
gleich knallts, meine hand erhebt sich drohend, so abgefuckt wie ich eh schon bin, hoffe ich das er eine zahnzusatzversicherung abgeschlossen hat.



dann erklärt man es mir ----------------__, stimmt du bist ja der typ der mich vorhin begrüsst hat, der sich so gefreut hat/tte, das wir hier auflegen. dumm gelaufen, penner, fass mir nicht nochmal in die platten. ehhm... macht das mal bitte mit der abrechnung, ich geh dann schoma vor die tür rauchen.

wenigstens hat dir noch jemand später an den laden gespuckt, den du dann mit famillienbezogenenschimpfwoertern überziehen musstest, er sah ja auch noch undeutsch aus.

der hat dir dann die fresse poliert, geil, leider durfte ich es nichtmehr selbst miterleben, habs nur gesteckt bekommen. ha.

Keine Kommentare: