Samstag, Oktober 04, 2008
Sein oder Nichtsein
Ich stehe vor der Kachelwand und lese gerade „Don´t forget to go home“, als eine end geile Elektropillencrossdresserposse den Raum betritt.
Am Aufgekratztheitszenit zergehend lecken sie sich ihre Visagen ab.
Ich spucke in die Pissrinne und tue so als ob ich schlimmeres gewohnt bin.
Der abgefahrene Technoelektrosuperbass verstimmt mir den Magen.
Alter diese Musik macht doch echt alle Schwul. Ungefähr so wie Kunst aus Menschen Rockstars macht. Ultravioletter Highend Getunter Kunstmarkt. Da wo die Tanzparty schon ein event ist.
Der Megadiscjockey jedenfalls verhöckert inszwischen auch den letzten Zaubertrick am total geilen Megamischer, während die frischen Mitte Girls hier mal so richtig die Superfete abfackeln.
Laszive Superparty. Exclusiv solls sein. Voll abgedreht und Fetziges verhalten damit der Fotograf was zu tun hat. Fingerfood. Korn gibt’s hier. Wie ultramagnetisch ist das denn? Hoppsasa, da kann die Sause ja jetzt richtig mit sich selber mithalten.
Mal eben umorientiert und ab geht es, abgefahrene 7 Tage wach und immer Pille Palle megabesoffen gewesen. Ich geh aufs Festival und alle meine Freunde kommen mit.
Das Stroboskop teilt seit gut acht Stunden den Raum fifty fifty in Hell und Dunkel.
Ich geh jetzt ganz langsam Richtung Ausgang und hoffe, dass mich dabei keiner sieht, denn bekannter maßen ist es uncool wenn du früher gehst als der Dj.
Als ich rauskomme ist die Schlange noch länger als zuvor, denn jeder will in diesen stylischen Club wo sie nur die abgedriftetsten Klamotten tragen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen