generiert von Sloganizer

Sonntag, Oktober 19, 2008

tütenwein live! nachbereitung

angefangen hat das, mit dem zotteligen im anzug, der wollte doch mit den leuten vom kopnuss verlag n lesung zu machen. mir wurde dies damit schmackhaft gemacht das die ja so wie wir(tuetenwein) sein, "wirst dich gut mit dem verstehen, der ist auch so: egal, hauptsache billig, saufen!". klingt gut, sind wir dabei. haben uns dann drangemacht die ganze pisse zu organiseieren. was jenseitz von profitorientierten, veranstaltungsorten durchaus in arbeit ausarten kann, dafür aber nix kostet, ausser einer palette tütenwein+plastikbecher (17,80€).

nbach unserer einstunden talkshow, brachte sich der pöpel in position, wir dankel allen anwesenden und spendern (gesamt: 24,20€) die es uns ermöglichten, nicht nur die kosten der veranstaltung(tütenwein+becher 17,80€) sondern auch den reingewinn, unseren gästen aus berlin und minder coolen städten, als fahrtkostenerstattung sowie gage offerieren (24,20€ -17,80€ = 6,40€). das buch welches ich auf komission erworben habe werde ich euch(kopnüsse) beim nächsten gemeinsamen lesen bezahlen!

nochenmal danke an das publikum, den lesenden (alex gräbeldinger, ismael diot, lustigen bob, silberlöffel, und (klassenlehrer)bartholomäus nacht)
demnächst hier auch web 2.0 relikte der veranstaltung.
ansonsten gehts im dezember mit den lesungen weiter....

bis dahin: suafen, lesen, kotzen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wo kann ich mir das musikgstück mit der textzeile "[...]-wodka-tütwein" illegal herunterladen?