generiert von Sloganizer

Sonntag, Januar 25, 2009

Regt die Durchblutung an



So geschah es, dass sich, am Donnerstag dem 22.1.2009, eine weitere Frau einen Platz in meinem Gedächtnis schuf, unter der Kategorie: Frauen-die-mir-eine-geschallert-haben.
Ich erzähle nun, wie es sich zugetragen hat. Ich stehe, von betrunkenen Menschen umgeben, vor einer Party der Technischen Universität zu Braunschweig. Ich unterhalte mich. Rechts neben mir rauscht, sehr aufgebracht und fluchend ein Weib vorbei mit schnellem Schritte. Jetzt staucht sie eine Gruppe von drei vier Jungs zusammen. Diese drei vier Jungs werden von der Energie des Mädchens sichtbar kleiner und halten alle ihre Schnauze. Es dauert nicht lange und der erste der Jungs hat sich eine Schelle eingefangen. Ich bin wahnsinnig begeistert von der Energie dieses Mädchens und eile ihr zur Hilfe. Ehe ich noch den Satz: „Ja man, guckt euch das an, ihr Lappen wie sie euch Platt macht. Das ist Frauenpower“, also ehe ich diesen Satz zuende sprechen kann, kriege ich so eine geschallert, dass mir quasi hören und sehen vergeht. Kurze Zeit später kriegt dann noch ein anderer Backenfutter von ihr. Ich jedenfalls weiß jetzt wie das ist, da mal flux eine gewischt zu bekommen, wenn man versucht seinen Feminismus öffentlich zu machen.
Hier die Vorgeschichte der Vorletzten Klatsche.
Ich fahre den Wagen meiner Frau Mama, mit einer dreivirtelFlasche Vodka intus, über eine Verkehrsinsel auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt. Der Reifen Platzt. Das Auto kann nicht mehr richtig Fahren. Ich stelle das nach 3-400 Metern fest und parke den Wagen rein zufällig vor dem Sudfass(Bordell). "Du wo issn das Auto?". Ich aber liege versoffen im Bett und "weiß verdammte Scheiße nicht wo dein Drecksauto steht!".

5 Kommentare:

victor electric hat gesagt…

also, der reifen ist nicht einfach so geplatz, du bist in nem unglücklichen winkel gegen den boardstein einer verkehrsinsel gerast, ausserdem, nicht zu vergessen, war auch eine eigenbauvariante davon: http://www.schmalzlerfranzl.de/module.php5?fid=12&mod=vorlagen&ident=6&fl=satz_blockbild_2 gaststar des abends, ebenso wie einige biere, fastfood, und lange diskussionen über fahrtüchtigkeit.

ein etwas holpriger text, der doch einen gewissen charme besitzt. weiter so.

Anonym hat gesagt…

hatta doch geschrieben alta les doch ma den text ersma

victor electric hat gesagt…

oh, fataler wahrnehmungsfehler meinerseits, schiebe es einfach mal auf die uhrzeit :(

nehme alles zurück.

tschuldigung.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ey meista es ging primär um den umstand, dass der wagen von meiner mutter war ich besoffen im bett liege sie anpöbel und der wagen zu allem überfluss vor einem bordell steht (ich also gegen die moralische vorstellung meiner mutter) eventuelll noch einen kleinen fick hinten dran geschoben haben können. wegen einer diskussion um fahrtüchtigkeit hätte sie mir vielleicht nicht eine schelle verpasst.

aber eigentlich geht es ja um das mädchen.

UHrzeit ist gut. da hättest du mich gestern aber auch anrufen können.