generiert von Sloganizer

Donnerstag, März 12, 2009

ab

punker schlagen sich die fresse ein. es tinkt nach pisse, unermüdlich zerschellen flaschen, und in der kneipe sind katzengroße ratten. das bier und die kurzen kosten einen euro, die longdrinks zwei. technokeller. unsere plastikbierflaschen dürfen wir auchnoch rein nehmen. zum glück muss ich nicht kacken. zum pissen gehen alle in den hof, zu den hunden.

bumm, tschik, bumm, tschik, wie schön. fahdes licht, junges, zu junges publikum. an der bar ist mensch erstaunt wenn er trinkgeld bekommt. sie gießen mir meine halbleere mate flasche mit gin auf.

nach einem wochenende, es ist sonntag. du hast schon den film aus der kamera gerissen, richtig den mit den schönen ibiza fotos, ratsch weg sind sie. MANN im campingkocher ist kein mikrofon, ok ok ich werf ihn weg. wir nehmen dich an die hand. weg vom gelände. nach ungefähr einer weiteren stunde argumentationsarbeit, und ein wenig gras für dich verstehst du das wir keine spitzel sind, es folgt: eine entschuldigung deinerseits, und der antritt der heimreise.

szenenwechsel hardcorekonzert, ich währe so gerne ehrlich, ich habe mich das letzte mal nur mit dir unterhalten weil ich notgeil und betrunken war. --hallo-- lass mich doch bitte weitergehn, erspare mir, und vorallem dir die peinlichkeit der scheinbar zufälligen nähe, in die du dich immer wieder begibst. ich mag nicht, tut mir leid.

wir verlassen die burgerkette, unzerkaute nahrungsbroken bahnen sich in unregelmäßigen abständen den weg ins freie. rosa sind sie, wie niedlich. eltern sollten ihren kindern die augen zuhalten.

leider haben wir in der komunikation den zeitpunkt verpasst zu sagen "lass uns ficken gehen", nun stehen wir da, nüchtern immer rascher aus, und befinden uns in nervigen diskussionen voller halbwissen. hoffentlich geht bald einer von uns, um diesem traurigen schauspiel ein ende zu bereiten.

gesucht: du warst ungefähr so groß wie ich, weiblich und wir haben uns bis vor 5 minuten noch unterhalten, dann musste ich pissen. was ein scheiss, ich weiss garnichtmehr wie du ausgesehen hast. sind nur noch fünf frauen da, da muss ich wohl in den saueren apfel beissen und nachfragen. du bist zum glück schon die dritte.

es ist einer dieser szenetreffs, das heisst stofftaschen-linke. und dem hedonismus und der postaloszens geschuldete puma disc schuhe. angenehm, aber nicht gut. es läuft minimalgeklacker und das bier ist günstig. die frauen sind hübsch aber arrogant.

wieder einmal im volsuff stellen wir fest, das immer eine gewisse spannung besteht, wenn sich ein unverheirateter mann, mit einem fräullein trift. angeblich gilt es diese zu halten, und nicht in einem gebräu aus alkohol und miserablem sex aufgehen zu lassen, männergespräche.

Keine Kommentare: