Mittwoch, April 15, 2009
flippers
der sommer ist da, die grünanlagen werden endlich wieder zu schauplätzen gigantischer orgien. kleine dicke männer, mit kleinen pimmeln, bahnen sich ihren weg durch die massen. befaffnet mit sektflaschen zur linken wie zur rechten gehen sie gewissenhaft ihrer einzigen aufgabe nach: der kühlung der verschwitzten fleischberge. in den baumwipfeln sammeln sich schlüpfer und bh's. die aidshilfe verteilt gratiskondome und hat ihre gleitgelkanone mitgebracht. die umliegenden fabriken und hörsaale sind menschenleer. ringelpiez mit finger im po, und petra roth lässt alle springbrunnen der stadt mit verschiedenen longdrinkvarianten füllen. es riecht nach grillkohle und fleisch. und ich bin schon so besoffen das ich ohne viagra höchstwahrscheinlich keinen mehr hoch kriegen würde, egal wie putzig das aerobicmädchen auch seien mag. für den kommenden sonntag hat sich der papst angekündigt, er möchte sich feierlich von manfred mösser, ja dem flippers gitarristen! eine faust in den arsch rammen lassen.
tatsächlich merkt man eigentlich nur was "warmes bier" bedeutet, alle fahrradwerkstätten sind auf unabsehbare zeit ausgebucht. einige bekannte klagen wieder über heuschnupfen.
tonnen an teenagern belagern nun auch vormittags die alkopopregale im supermarkt, und verstopfen die stadt (besonders schlimm: ihre musikhandys!). der freundes & bekanntenkreis meint neu verliebt zu sein, während einem selbst schon die betrachtung des buffets alleine soviel freude bereitet, das man auf den bauchschmerz der überfressung lieber verzichtet.
Kategorien:
baser,
Real Geizt,
richtig,
So-called Music,
Tütenbier,
Tütenwein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
hieronymus Becker...
"es mögen vielleicht trinker sein, aber es sind auch menschen"
Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website tuetenwein.blogspot.com Links tauschen
Kommentar veröffentlichen