generiert von Sloganizer

Sonntag, April 05, 2009

post

kaum aufgestanden, bekomme ich einen aufgeregten anruf. ob ich schon in meinen briefkasten geschaut hätte? jemand hat post von der polizei bekommen. die obligatorische aufforderung sich zu einem vorfall zu aüßern. eher genervt als, wie sonst, angespannt, beende ich das gespräch. steige in eine verklebte jogginghose und bewege mich in den hausflur.

besorgt bin ich nicht, in dieser angelegeheit habe ich mir ausnahmsweise tatsächlich nichts zuschulden kommen lassen. und kenne keinen der beteiligten. gesehen habe ich auch nichts, tatsache.

neben einer kostenloszeitung, und dieversen werbematerialien unterschiedlichster glutamatzubereitungslieferinstitutionen, welche wohl auf eine weitere einschränkung meines bewegungsradiuses abzielen, nichts. das fach 3 zeilen über mir und eine spalte weiter hat immer noch kein schloss. dafür heute ohne blutflecken.

nur ein unscheinbarer brief meines vermieters, mit dem zusatz -per bote- im adressfeld, wohl als rechtfertigung für das fehlen einer briefmarke. beim öffnen staune ich nicht schlecht. innendrin offenbart sich mir eine pinible auflistung meiner letzten alkoholexzesse und deren zeitlichen rahmens, so z.b. tag x 15h-06:00, laute gespräche und laute musik. es ist die rede von "ruhestörendem lärm in form von sehr lauten gesprächen sowie extrem lauter musik während der ruhezeiten". und das ich das alles regelmäßig machen würde

überschrieben ist dieses konglomerat aus verklemmungen und kulturellen differenzen dummerweise mit dem wort "abmahnung", scheisse.

immerhin hofft man auf meine einsicht, und grüßt noch freundlich, während mir eine fristlose kündigung offeriert wird.

dementsprechend:

charmanter teilzeitalkoholiker sucht möglichst ungezieferfreies, wg zimmer oder wohnung in frankfurt am main innenstadt. zwischen 0 und 300 euro warm. bin oft nicht zuhause und starker raucher. mag keine haustiere, abgesehen von freundlichen kampfhunden & langzeitstudenten ohne dreadlox. ordnung ist nicht so mein ding, nach 16:00h bin ich allerdings leidlich zuverlässig. muss keine zweck wg sein, sexpartys möglich. interessiere mich für kunst und kultur sowie discouter und bin noch nicht vorbestraft.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi wir; drei Mädchen, zwei jungs, sexuell offen, hören jumpstyle, tanzen tango, mögens erdig, lassens krachen, surfen viel im netz, sind politisch generft und insgesamt sehr unreif bis durchgezecht und verbittert, suchen lockeren Blogger mit Trink/Partyerfahrung.

Meld dich

Evtl. auch WG fahrt nach shanghei geplant

Anonym hat gesagt…

ps: wir sind vegane feministen!