generiert von Sloganizer

Samstag, August 08, 2009

Beurteilen sie mich nicht nach dem Äußeren

[Hangeschriebener Zettel, am Römer auf dem Boden liegend gefunden]

Deutscher Bürger mit Militärsatelit verstümmelt!
SEIN NAME: Frank-Heinz Miesenbach: Gewissensversuche!
Kein LSD! Lüge! grob! LSD bewirkt haargenau das Gegenteil!
Jegliche (unleserlich) wird bestialisch gemieden!
Beurteilen sie mich nicht nach dem Äußeren. Überprüfen
sie einfach was ich sage, und sie sehen selbst.

Informieren sie eine AUSLÄNDISCHE Zeitung.
DAFÜR GIBT'S EINEN GRUND!

Die für die Sateliten zuständige, die eigentlich die Chefin ist dieser High Tech Anlage wurde verhaftet da sie Zeugin ist dieser Abartigkeiten. (unleserlich) ihnen auf die Schliche gekommen ist.

(unleserliche Passage)
Frank Heinz ist nicht der Einzige. es zieht sich hin bis zu diesen Tagen!
Ich selbst bin im übrigen auch betroffen!

Oh Gott im Himmel hilf der Frau! Sie haben sie gefoltert. Informieren sie Amnesty International!

MEIN NAME: Georg Kühn
MEINE ADRESSE: Jaspertstr. 9 F'Furt

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann denn niemand etwas tun?

Anonym hat gesagt…

http://www.yellowmap.de/YM/DetailInfo/Info.aspx?Ebinr=CEEBB41C65125LTH63&SessionGuid=e558c2d1-46f2-4e95-98a1-336e1cfa8703&NewSession=Clone&ClearGroups=Route,MapNav,GeoMap,Couponing&ClearParas=RouteDescription,Print&YMCL-newHierarchyLevel&DetailInfoView=1

vielleicht bringt ein anruf dort klarheit.

Anonym hat gesagt…

Der Link über mir geht nicht mehr, wer aber nach Jaspertstr. 9 Ffm bei googel sucht findet, daß dies die Adresse eines Altenwohnheimes ist.

Anonym hat gesagt…

danke deepthroat!1

Anonym hat gesagt…

alte Männer begeben sich zum Sterben auf die Landstraße und fahren sich in riesigen Wagen zu Tode, Jungspunde sterben auf Raten am Wochenende, den Kopf voller Acid, die Kleidung durchgeschwitzt von letzter Nacht. Aus jeder Pore meines Körpers roch es nach unheilbarer Psychose Angeknallt, verwirrt, benebelt... in Gedanken immer noch bei philosophischen Gesprächen mit der Schrankwand... ein gutes Gefühl...