generiert von Sloganizer

Montag, Januar 11, 2010

„This Is The End“
















In einer transzendenten Phase meines Lebens vertiefe ich mich einmal mehr in die wahnsinnig aufregende Bandgeschichte der Doors*. Besonders der Sänger ist mir ein Rätsel;Verrückt, Mysteriös und Kaputt, eine tolle Persönlichkeit. Ich stecke mir noch einen Joint an um alles besser verstehen zu können. Die Musik, verdammt frei und mit tiefgang. Der Film über die Doors* ist voll von coolen Menschen,->daher-> Ich komme zu dem Schluss, dass früher alles besser war. Ich habe mich bis hier nicht viel mit Musik beschäftigt, umso faszinierter bin ich und fange an ihre Komplexität zu erahnen. Das erste mal in meinem Leben habe ich etwas neues entdeckt und will nichts anderes mehr hören. Alles andere ist für mich inhaltsloser Charaktermüll. Mir ist zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass ich bis an das Ende meiner Tage so ein idiotischer Doors*-Idealist bleiben werde.



*bitte ersetze auch durch: U2, Metallica, The Who, The Beatles, The Rolling Stones, Pink Floyd, Led Zeppelin...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ḃ͑̃ͪ̒ͨ͐̀ͮ͆ͨ̏̿̏ͬ̚̕҉͍̱͔̼̖̹̦̙̭͕̜͓̭̟̘̙̖̲́͡i̶̴͈̣̬͖ͩ̄̑͑́͠n͆̍́̽̽̚͏̴͙̠͙̱̤̩̰͉̰̀̕ ̡̇̋̅̓̍́͏̟̺͎̪̮̬ḑ͙̝͔͕̮̠͔̲̬̣̹̱̜͖̂ͭ̎̑̄̾̃̒̄̄͒ͫ͢͜a̙̖͚̫̬̐ͯ̿ͨ͐̅̀̈́͞͡͞ ̨̡̣̬̟͇͓̳̠̘̲̱̘̟̹̼͉̱͕̺͊͐̀ͦ̀͂͐̒ͭ͘͠ͅg̵̢̺̙̟̞̮ͧͥ̿̏͠ă̢̨͖̰͍̻̪̳̗̻̜̳̖̈́̾͋ͣͧͬ̆̐͛̓̽ͣ̾̽̇̀̄̕ͅn͙̣͖̩͍͔̬̮̮̞̟̼̩̉́͛͊ͤ̚͢͡͡z̛͎͙̭͓̝̎̀̈́ͮ͊̄͛̅ͨͫ̇͑̄̇̉͋̽ͦͭ̀ͅ ̸̡̠̹̘̭̤̺̭͈͇̣̬̥̙͌͊ͥ̓ͮ̓̈́ͭ̄͆ͦ̍͐ͬͣ͢ͅd̶̢̫͈̱͓̤͊̇͗ͧ̌̔͐͌ͪ͒ͮ̅̄̓́͟͝e̸̼̫̮͉̞̭̱̼̹̯̬͊̌ͩ̋ͤͧ͛ͣ͞ͅi̪̯̘̝̗̥̘̠̻͙͎̾̈͌͆͆͆ͫ̇̕͝ͅn̝͎̙͋̈́ͬ̌̿͑ͭͧͭͥ̓́͝e̴̢̨̮̣̻̫͆͒̓ͧ͋͞r̵̷̦͔̟̯̻̰͍̪̦͚̟͉͈̺̰̘̰ͬ̽ͫͫ̂̋͗̈ͯ̾͂̿ͬ͢ ̶̪͙̺̳̝͚̖͇͉̓̾̍̏ͪͤ̅͗̍̋ͤ̍̇̈̅̿͛ͥ̈́͠͡͡M̸̢͙̫̩̱̮̘̯̼̠̖̳̩̲̓̇̂̌̽͛ͮ͘e̡͔͉̤̗̼̮̘̮̪̜̎̉ͬ͒ͣ͑̓̍́͑ͭ́ͅí̲̣̹̙̺͍̮͂ͪͫ͐͌̆͌ͣͥ̚͘̕͢ͅn̸̹̪͕̟̙ͤ̈́̋̆ͮ̑͌ͭͭ͢͡u̸̴̡͉̞̩͖̳̫̤̰̤̬͓͔̯̘̐ͪͦͯ̽̎ͦ͐ͥ͊ͭͦͤ̚̕͜n͚͓̭̩̭̼̻̬̰̝͕͑̏̾̆́ͦͣͩ͒̒̅͟ͅg̸̴̭̳̭͙̯͓̠͖͚̙̞̮̮̖̳͔̞̅͗̈̾ͭ́̕ͅ

dr. henk hat gesagt…

*Herbert Grönemeyer, Queen, ...

victor electric hat gesagt…

vielleicht am schlimmsten: böhse onkelz oder diese social-distortion typen...


karlsbad, 1, setzen!

victor electric hat gesagt…

achso: die illu mag ich auch, besonders die digitale nachbearbeitung.

Anonym hat gesagt…

True words