generiert von Sloganizer

Samstag, Oktober 20, 2007

Feste feiern wie sie fallen



Vor mir in der Schlange so ein Schindluder von aufgequollener Frau. Hält die Schlange mit 20 Cent zu wenig Geld auf. Ich gebe sie ihr, nur damit es weiter geht und sie bedankt sich in schmieriger Nettigkeit. Ich hasse dich du Langweilige. Draußen auf dem Parkplatz stehen sie vor der Bude, lachen, reden und sind besoffen. Es gefällt was fällt. Der Budenbesitzer steht schlaff in der Ecke, seine treue Kundschaft beobachtend. Eine Blondine mittleren Alters schiebt den reich bepackten Kinderwagen, in Richtung ihres SUVs der Marke Porsche. „Solche Menschen sind ganz arm dran und haben viele Probleme“ , höre ich sie zu einem ihrer drei Kinder sagen. Mitleidig schaut sie in Richtung der Bude. Jugendliche Idioten laden eine 24er Kiste Barcadi Breezer (aus dem Angebot) und Grillzubehör in ihren tiefgelegten Golf. Als sie mit sehr lauter Musik vorbeifahren wird mir klar: Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief.

Keine Kommentare: