generiert von Sloganizer

Donnerstag, Oktober 18, 2007

goldene henne


bild: Super Illu

der gang durch die institutionen ist manchmal doch garnicht sooo schlecht. möchte rabenvater staat uns doch den „gemeinschaftlichen übermäßigen Alkoholgenuss“ nicht zugestehen. im kampf um das recht auf rausch wurde vom betreiber des „funpark“ in hannover ein sieg von unschätzbarem wert errungen.

gerichte verboten ihm, das nichtkostendeckende anbieten von vodka&energy drinks für 10 cent, von nun an erhält jetzt jeder gast für 10€ eintritt einen gutschen über 50€ den er in wahlweise alkoholhaltige oder alkoholbefreite getränke investieren kann. er bekommt so, laut getränkekarte für den zehner immerhin noch 27 vodka&energy getränke.

schon doof wenn sich eine ganze generation partout ins betty ford center oder einen billigeren abklatsch saufen will. eventuell könnte man ihnen ja auch einfach mal ne alternative anbieten. quasi lehrstelle oder schulabschluss gegen flatrate party.

wenigstens konnten alkoholbeschaffungserfahrene jugendliche ab 14 jahren sich kurz auf eine neue abm massnahme des familienministeriums freuen, ein hauch von zukunft. ursula, die sonst lieber mit der super illu tratscht, benötigte dringend ein paar agent provocateurs die dem fürsorglichen trinkhallenopi kippen, schnaps und gewaltvideos aus dem kreuz leiern. idee wurde leider zurückgezogen.

schade, hätte es doch die traditionelle familienbande gestärkt, die voll_jährigen geschwister währen eventuell nichtmehr nur zu silvester gefragt gewesen. ansonsten glückwunsch!

Keine Kommentare: