generiert von Sloganizer

Donnerstag, Juni 12, 2008

still the hottest club...

§ 27 StGB
Beihilfe

(1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.

(2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § Besondere gesetzliche Milderungsgründe

" href="http://dejure.org/gesetze/StGB/49.html" name="1,1">49 Abs. 1 zu mildern.

chelsea hotel 1960, der scotch schmeckt, weit entfernt von janis joplin cocktail whisky verschnitt. authentisch wars nie, vielleicht tragisch. aber 6000 dollar allemal wert. john simon richies ende war noch nicht absehbar. vertrocknete kubanische zigarren, desinfizierte, aufgebrochene, diskounter rasierklingen & 10,99 skotch mit karamel(? "Farven Justered Med Karamel") farbstoff. die mittelklasse, mid-ager version des rock n roll. die tupperdose ist unter den häftigen schlägen zur eisblockteilung zersplittert, die plaste schwimmt oben im glas, 50 000$ kaution, viel geld, der preis, für eine neuinszinierung von johnny ca$h's "cocaine blues". es war es wert, zu malcom mc larens gunsten ("buffalo gals). 23 straße nyc, was ein zufall. fast alle sind noch zu wohlstand gekommen, gekonnt oder nicht.
4,5cl Gin
2cl Triple Sec
2 TL Zitronensaft
Zusammen mit Eis schütteln und in ein Glas geben.
bitte freimachen, falls marke zur hand.

brian jones27, robert johnson27, janis joplin27, jimi hendrix27,
soho, drogenexzesse, triebsublimierung, und stellvertreterleben, vielleicht auch der beste film warhols. alles was berlin jetzt seien möchte. doch ER wird nicht im adlon sterben, noch nicht, wohl eher garnicht. der portier bittet höflich vorbeizugehen, es wird einer 5er gesellschaft im schaufenster syncron mit käseglocke serviert, erhaben. a singer must die (leonard cohen).

auf der flaschenrückseite befindet sich ein piktogramm einer schwangeren frau mit weinglas, welches im stile eines parkverbotsschildes durchgestrichen ist. valerie, die blöde votze. lebensgefährliche verletzungen & scum, Nach ihrer Entlassung 1971 war sie meist obdachlos.

"
Das Leben in dieser Gesellschaft ist ein einziger Stumpfsinn, kein Aspekt der Gesellschaft vermag die Frau zu interessieren, daher bleibt den aufgeklärten, verantwortungsbewussten und sensationsgierigen Frauen nichts anderes übrig, als die Regierung zu stürzen, das Geldsystem abzuschaffen, die umfassende Automation einzuführen und das männliche Geschlecht zu vernichten."
ich würde meine rechnung auch gerne mit einem bild begleichen können. vielleicht eins auf dem auf dem mir blut aus der nase läuft, leider geht das nicht. ich habe mich eingekauft. ich gehöre nicht dazu. darf aber teilhaben. mir ist schlecht, doch ein zimmer nicht im budget.

falco, das werde ich dir nie vergessen. die bank hat zu. ragisch, autobahn. danke hans-christian für die unterstellung. doch mit speed hat das leider nichts zu tun, ehrlich, falsch gedacht, glaub ich. doch bin ich mir sicher! idiot. aber danke nochmal. unverschämt. "eine gesellschaft auf droge"

nancy spungeon huscht über den flur, als ob der ungeborene geist schon sein schicksal erahnen würde. ein märchen des 21 jahrhunderts. die möglichkeit im tod unsterblich zu werden, der größte gefallen, "hurra, wir leben noch". das rasseln der ketten ist leiser geworden, der vormarsch gestoppt, vielleicht doch ein vorrunden aus? ausgerechnet gegen die heimgeholten? vor 60 jahren nicht denkbar gewesen. wir schalten den fernseher ab. salz in den wunden, die hand riecht nach blut. sakrale stimmung, leonard cohen "morning glory". der schnitt is ok.

vom deckel zum whiskeyspiegel sind es schon 17,6 cm. bald ist es geschafft, halte durch.

"Dem Morgenrot entgegen,
ihr Kampfgenossen all!
Bald siegt ihr allerwegen,
bald weicht der Feinde Wall!
Mit Macht heran und haltet Schritt!
Arbeiterjugend? Will sie mit?
Wir sind die junge Garde
des Proletariats!"

juni 2007, umgestaltiung, flurbereinigung, geschichtsklitterung. alles vergessen. das blut ist weggewischt, die vergangenheit , der blick nach vorn. 27, nothing happened. doch ich höre abe duqes perussin loop von "what happened?". er hört auch nicht auf. it's a life soundtrack. "ich hab fahrrad auf die geworfen", danke ich liebe meinen stadtteil. ihr gebt mir das gfühl noch nicht jeden bodenkontakt verloren zu haben, trotz akademikaerstatus und monatlicher überweisung(symbolischrektal). oh chelsea hotel. "welcome to the pleasuredome" genialer opener, heroin, tragik, aids tod. "shooting stars never stop" frankie knuckels ging, ja schon als sich der eintrittspreis verdoppelte, gut gemacht!

zurück zu szzzenerie:

"Wunschgemäß vertranken 200 Freunde auf einer Party das hinterlassene Bargeld von 1500 Dollar. Der Verbleib ihres sonstigen Vermögens war klar geregelt, wobei im Wesentlichen Eltern und Geschwister bedacht wurden."

besser noch: "The funeral became a wild party. Friends posed with the corpse, placing drugs and whiskey into its mouth. As the funeral ended, his brother put a pair of headphones on Allin. The headphones were plugged into a portable casette player, in which was loaded a copy of The Suicide Sessions. The video of his funeral is widely available for purchase, and is an extra feature on the Hated DVD and some bootleg vhs tapes"

sellout, voyerismus, menschliches elend, pathologie, doch irgendwie geil & nachahmendswert, bewunderung, kompromisslos, neid, sehnsucht....

sie ist nett, wüsste sie das sie nie die wahre liebe finden würde auf die sie so sehr hofft, währe sie es sicher noch mehr, danke für den blick, danke für den drink.

"Die vergebliche Suche nach der wahren Liebe, Zuneigung und Geborgenheit ließ sie zuweilen in depressive Phasen fallen, welche sie durch Heroin, Kokain und Alkohol zu verdrängen suchte. Durch diese innere Zerrissenheit der Gefühle und ihre Schwierigkeiten, enge menschliche Kontakte aufzubauen, lässt sich ihre Musik verstehen, die gleichzeitig Stolz und Verzweiflung (All is Loneliness) ausdrückt."

what a pitty. she was pretty. or not, so waht? ne schalplatte, hatte, es ja in die schirn*katalog geschafft "summer of love"? bizarr. siebenundzwanzig.












Keine Kommentare: