generiert von Sloganizer

Montag, Juli 14, 2008

stil.

bühnenpause, endlich,
das metall fühlt sich gut an,

ich bin herrlich eingelullt, ein dichter alkoholrausch, entspannung, es ist weg. hab sogar lust zu reden. wenn trinken zur routine wird, dauert es immer, die anderen lallen schon, &man selbst steht wie n kleiderständer daneben, wartet sehnsüchtig darauf, es ihnen gleichzutun. dies ist immer die schlimmste phase, wenn man mit dem vortag und seinem leben diskutiert, wenn einen gott und die welt in dieses, sonst so geliebte, sinnfreie geschwätz verwickeln wollen. hab ich überwunden, der tägliche kampf, heute ist er gewonnen, doch trotzdem verschwende ich meine zeit, mit euch.



die eiswürfel klakkern. schwinge ich mein glas. es hat so etwas herrlich erhabenes, , dieses klimpern, der wahnsinn. allein dieses kleine geräusch, es macht so viel aus. die intensität, das schnelle unrhytmische KLACK KLACK KLACK , meine gier, die anderen merken es. der intime moment, des knacken des eises, nur wir beide, für uns allein. warten auf temperatur. der erste schluck, die wirkung. nach aussen hin. stil.

im stillen prüfe ich meine koordination, beim "klimpern" ist nichts geschwappt, ich stehe gerade, kommunizieren kann ich auch noch. alles ok, mehr. die merken mir nichts an, geil,

--ich klinke mich wieder in das geschwätz ein, es ist belanglos, wirklich belanglos, enttäuschend belanglos sogar,, tragisch, mir bedeutet weihnachten nichts, das wissen sie, es provoziert, , mehr. --

diese pisser, diese bescheuerten votzen. 12 vollidioten, einer dümmer als der andere. der alkohol lässt mich ruhig bleiben. mehr trinken, durchatmen, es ist heiligabend.

noch eine showeinlage + die private zugabe, hier, jetzt in der umkleide, , spiel deine rolle, sei authentisch, geb ihnen/ihr was sie wollen/will,
. welch ein geiles gefühl. der stahl liegt so kalt und so schwer in der hand. 1/6 tel. der tisch gibt mir halt.

1/6 tel, schau her, ja du

KLICK

glück gehabt, schreit nicht...

--panik (nicht bei mir)--

KLICK

wieder glück, kammer leer. du miststück, ,

--ich soll mir das ding an den kopf halten, bitte, verklemmtes pack--

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

im tittensaugen prüfe ich meine koordination, beim "klimpern" ist nichts geschwappt, ich stehe gerade, faustficken kann ich auch noch. alles ok, mehr. die fotzereiben mir nichts an, geil,

--ich klinke mich wieder in das geschwätz ein, es ist belanglos, wirklich belanglos, enttäuschend belanglos sogar,, tragisch, mir bedeutet ficken nichts, das wissen sie, es provoziert, , mehr. --

diese pisser, diese bescheuerten masturbieren. 12 vollidioten, einer dümmer als der andere. der alkohol lässt mich ruhig schwanzficken. mehr penislutschen, durchatmen, es ist heiligabend.