damals war die welt noch in ordnung, der mann kam von der arbeit nach hause, seine frau: "hier hast du ersteinmal einen cognac" . würde man alles dumme, beschissene, einfach das ganze gift für einen tag abschalten, so würden alle die wände hochgehen. ohne nacktscanner läuft heutzutage nichtsmehr. den die bedienung beim "chinamann" findet die clique aus mittdreissigern in c&a klamotten echt "heiss". überhaupt ist es ja mal was ganz besonderes, vor dem "ficken" schön essen zu gehen, der trip nach amsterdam war auch geil. die alibis haben sie abgesprochen, und bringen ihrer frau als ausgleich nen tripper mit.
ich hasse leute die sich in restaurants aufführen, alle aufmerksam keit auf sich ziehen, und in ner besseren imbisbude gleich aufspielen als seien sie die enkel, des jamie oliver. seit es kochshows gibt ist ja jeder als feinschmecker, bestellt zum "hieressen", und fette strubbelköpfer erklären ihnen worauf sie achten müssen. ich hasse dieses -meckern aus prinzip- weil man ja bezahlt & ich hasse leute die sich in restaurants alles gefallen lassen, das haar an den tellerrand legen, aufhören zu essen, und dann auch noch dummdreist dem kellner ins gesicht lügen wie hervorragen es geschmeckt habe um nicht ausfalland aufzufallen. irgendwo zwischen amateurdandytum, und einem sich jeden scheiss vorsetzen zu lassen muss es doch auch einen mittelweg geben. die holroller ziehen nun einmal nicht in andere städte, sie bleiben einfach hier, vielleicht erklärt das diese einöde. kleine pillenmäuse mit verzerrten gesichtern, verbringen ihre pubertät neben dicken, beharrten männern. weil es für beide in dieser stadt keinen platz gibt.
nur diese typen, denen man schon vom anderen ende des flures aus ansieht das sie in ner band spielen werden hier glücklich. wiederlich. irgendwie immer ein wenig overdressed, ein paar skatermarken und ein hauch kaufhauskunst ranken sich um ihre wahlweise ausgezährten oder überfressenen körper. beliebt sind sie, ihnen wird erfürchtig nachgeschaut, haben sie die gesprächsrunde verlassen, oder flanieren einfach nur vorbei, so hört man sie alle tuscheln "der spielt in ner band". welche ist egal, irgendweiner hat aber schonmal deren myspace seite gesehen. 20 dezibel dümmer und ihre blödelsounds währen wieder kunst. "der hat aber schon krass viele über den tisch gezogen", sie meinen gefickt.
zum ausgehen hören sie alle elctro.
Sonntag, Dezember 21, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen