generiert von Sloganizer

Freitag, Juli 03, 2009

Mal so richtig abreihern.

Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich diese Frau nicht leiden kann. MAcht euch selber ein Bild. Mir persönlich wird richtig schwumrig bei so einer durchschaubaren Schrottscheiße. hört euch ruhig auch mal mal so ein Hildegard Knef abklatsch im Bauern Remix von ihr an. Wie kann sich diese völlig normale Drecksbraut nur annähern einbilden das sie sowas wie aufmüpfig fetzig schroff oder sonwas für ein fuck image verkörpert. Gotttseidank muss ich nicht als geiger zusehen wie aus so viel normalität geld gemacht wird während der geiger für die letzten piepen einen abgeigen muss mit so einer angeblich schlauen Tante (Müncher Tante). Die würde an die seite von Michael wendler passen und nicht ins NDR weil das ja so ein toller kultursender für die Landbevölkerung ist. Scheiße.

NUmmer 1


Nummer 2


zum kotzen allein die pissige ich renn dem reitlehrer hinterher stimme!

2 Kommentare:

karl im bad präsentiert: hat gesagt…

der übliche hass halt...

nächstes mal bitte besser, olle kamellen!

präsentiert ohne karl aber mit bart hat gesagt…

ich wollte hier nicht groß abliefern sondern nur mal eben. habe den kurz tag vergessen