generiert von Sloganizer

Dienstag, September 11, 2007

über ich über mich

Hier sind ein paar Informationen zu mir. Und als Kontrast ein Bild von Heidi Klum.

Das ist, in frühestjugendlicher und auch halbwegs automatenaktueller daguerreotypischer Inkarnation, meine webmasterliche Wenigkeit. Ich bin am 19. September 1979 geboren und als Jungfrau laut der "Bunten" so sowohl scharfsinnend als auch belehrungsgeil, womit Patricia Riekel und, horribile dictu, Helmut Markwort einen nicht unbeträchtlichen Teil zur Entstehung von Moviebazaar beigetragen haben könnten. Zum Glück haben sie es aber bei dieser einen Kontribution zu meinem Leben belassen, so daß ich zu einem bei 1,89 m zwar etwas birkenähnlichen (fahl und schmal), aber doch auf den ersten Blick als Vertreter der Gattung Mensch erkennbaren Wesen heranwachsen konnte, einem laut welterfahrener weiblicher Meinung (Mutti) ganz geratenen gar. Wenn Heidi Klum das nur auch so sehen würde...


Wenn ich nicht gerade Frauen mit meinem absoluten Bekenntnis zu allen von Heidi empfohlenen Produkten vergraule - die letzte hat so komisch geguckt, als ich mich bis auf meinen Diamanten-BH entblättert habe - studiere ich Technikpädagogik an der Universität Stuttgart, um zuerst Lehrer, dann Politiker, dann Publizist und schließlich planetarer Diktator auf Lebenszeit und Erster Tiger zu werden. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden zu Parties, ins Kino und die Oper, wobei ich jeweils viel Blut, Bier und Brüste am meisten liebe, lese nette oder schlaue Bücher wie die von Terry Pratchett, Stanisław Lem, George Orwell, Milan Kundera, Vladimir Nabokov und Bill Watterson, schwimme ab und zu, eifere Jan Ullrich auf dem Rennrad wenn nicht durch Geschwindigkeit, so doch durch schafsgleichen Blick und schweren Dialekt nach, stehe zuerst Theater-AG- und dann Studium-generale-ermöglicht auf den Brettern, die die Welt der Schweißmonde und Totalblackouts bedeuten, debattiere, interessiere mich für exotische Sprachen wie Japanisch und Russisch und für Politik vom engen bis zum weiten Wortsinne, höre von Knowles, Morissette und Netrebko bis Williams, Wunderlich und (Meg und Jack) White alles, was mit schönen Stimmen und Tönen rockt, spiele reale und virtuelle Gesellschaftsspiele aller Arten oder besuche, wenn die Pornopages mal down sind, die Heimseiten von allerlei Freunden, Genossen und Gefährten, zu denen sich wie zu den anderen Themen dieser Site auch Verweise im Links-Extra finden. Und manchmal esse ich auch eine Stulle.

Meine Freunde schließlich finden mich ein wenig selbstverliebt, eigensinnig, zynisch und hartnäckig und nach nur kurzem, von einer zarten Hirnmassage durch meine Magnum auf ihrer Stirn unterstütztem Überlegen sogar hintergründig humorig, freundlich, aufgeweckt und sanft wie einen Panda, nur weniger behaart. Rettet die Pandas!

That's all Folks! Wenn Du immer noch mehr wissen willst, dann maile doch einfach oder kontaktiere per ICQ (Nr. 89569030 ICQ-Status)

Andreas C. Lazar

oder, falls Du zufällig Heidi Klums jahrelang auf einer einsamen Insel verschollene, nun mannstolle eineiige Zwillingsschwester bist, komm doch einfach so wie Du bist in Stuttgart vorbei. Du erkennst mich am Katjes zwischen den Zehen.



Quelle: http://www.moviebazaar.de/ich.htm

Keine Kommentare: