generiert von Sloganizer

Donnerstag, September 27, 2007

Hans Stelz´s geglücktes Vorstellungsgespräch für das Schafott der Lebensfreude

[In der Gastwirtschaft/Herr Stelz etwas zerknirscht in einer Ecke/Allein]

Nun gut Herr Stelz, sprach der Mann in kariertem Sakko, der sich ohne zu fragen an Herrn Stelz´s Tisch gesetzt hatte, sie haben sich auf Grund ihrer jahrelangen Vernachlässigung ihrer selbst qualifiziert, um von mir ausgenutzt zu werden. Oder habe ich es lediglich mit schlechtem Atem zu tun? Nein, sagte Herr Stelz mit entschlossener Stimme zu dem Mann, der so ein verschmitztes Lächeln drauf hatte. Er merkte, dass er gelogen hatte. Hier sitzt der arbeitslose Siegfried und möchte sich für jedes ihrer schmutzigen Angebote verwursten. Nun gut sie Nichtsagender, ich möchte sie einstellen als stöhnendes, lüsternes Opfer ihrer eigenen Nichtstuerei. Ab heute gucken sie sich 24 Stunden Pornos an, lassen sich von meinen höllisch guten Bräuten mental vögeln, und träumen Nachts von nichts anderem als dem was sie Tagsüber getan haben.

Herr Stelz war begeistert und verschwand als bald in der nächsten Videokabine vom Video Inn.

Keine Kommentare: