generiert von Sloganizer

Mittwoch, September 26, 2007

N wdr Zkft (ohne-den-gravierenden-Fehler-Mix)


Wenn ich über die Zukunft nachdenke, wird mir klar: „Ich habe keine Ahnung“. Es stört mich nicht wesentlich, denn: „Ich lass das mal so auf mich zu kommen“. Natürlich, manche denken da weiter: „Sag mal kommst du dir nicht manchmal bescheuert vor“. Schon damals plärrte aus meiner HiFi Stereoanlage aus voller überzeugung: „Die Zukunft ist geduldig, denn sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird“.
Ich will es ihnen verraten:“ Nach dem wir uns gestern so recht vornehm tschüss gesagt haben, hatte ich ganz vorzüglich schlechte Gedanken an Sie verschwendet. Und das ganze, ohne Ihrer vortrefflichen Zukunft hinterher zu denken“. Die Antwort lautet: „HALLO!? Geht’s noch!?“ Ein Vorletztes noch: „Könnt ihr mich mal eine (Milli-)Sekunde in Ruhe lassen, muss nachdenken“.
Das Allerletzte, was zu sagen wäre: „Könnte nie besser gehen“.

Keine Kommentare: