generiert von Sloganizer

Montag, November 10, 2008

Extrarunde





Thats it
du wolltest es doch
niedergeschmettert im z8immer hängn
morgen hab ich nen wichtigen termin
den soll ich nicht veseumen
ess ist wichtig für mich
verstehst du das nicht
kopf nach links an den oberarm
kopf auf den tisch
lass mich in ruhe
du hast genug von mir
kopfm nach links an den tisch
rauschen von dem verfickten computer
tastaurn verschwimt
kopf
mein kopf
der verfickte kof er brummt
nein verdammte scheise dioeses ding
summt
es summt wie ein ding
dass irggendwas am laufen hält
ich ficksiere einen punkt an und sd
das bild läuft weiter
es läuft weiter
weiter und weiter
Dreammmachine
kurz fiksiern
aber es gethj weiter
du hastz mich ausgetikst
eine stunde schon vorbey
und ich sitz immmer noich hier
Du Drecksschwein stehst hämisch lachend iwe eine Ziege hinter mir
und schaust mir zu wie ich zergehe
an dem Lebenstiel an den du mich gewöhnt hast
Gib mir nen tritt
damit ich diesmal weinigsten ins Bett falle zum schlafn


Anhang:
Aufstehen
Duschen
Aspirin aus der 100er Packung; 98 mal kann ich die Signalkette
meines Körpers noch stören
Metallica auf voller Lautstärke
Glas wasser
5 Stunden Seminar
That it is

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

That's a good one